Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Pan Tau ist ein mysteriöser Mann mit einer enormen Anziehungskraft auf Kinder. Er hat ein Raumschiff und kann zaubern. Die Melone, die er neben schwarzem Anzug, Schirm und Nelke im Knopfloch stets trägt, verleiht ihm die Zauberkräfte. Er kann sich selbst zu einer kleinen Puppe schrumpfen lassen oder jeden noch so ausgefallenen Wunsch erfüllen, und so wachsen einem Kaktus plötzlich Haare oder ein Karpfen beginnt zu sprechen. Pan Tau selbst spricht nie.

Jetzt streamen:
    Erstausstrahlung: 13.12.1970
    Staffeln: 3
TMDb:
Pan Tau bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
  • Land: CZ
  • Laufzeit: 30 Minuten
  • Originaltitel:
    Pan Tau
  • Aufrufe: 40
Jan Werich
Jan Werich
Pan Viola
Otto Šimánek
Otto Šimánek
Pan Tau
František Filipovský
František Fil...
dědeček Urban
Jiřina Bohdalová
Jiřina Bohdal...
Helena Urbanová
Vladimír Menšík
Vladimír Menš...
Josef Urban
Vlastimil Brodský
Vlastimil Bro...
Málek
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray