Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Die Morde an Tupac Shakur und ?Notorious B.I.G? Biggie Smalls liegen zwar schon mehr als zwei Jahrzehnte zurück, es ranken sich aber immer noch Theorien und Geheimnisse um die Tötung der beiden HipHop-Stars. Shakur wurde 1996 in Las Vegas in seinem Auto sitzend erschossen, Smalls starb bei einem Drive-By-Shooting in Los Angeles 1997. Die Mordfälle sind bis heute nicht vollständig aufgeklärt, immer mal wieder führen Spuren zu anderen bekannten Rappern als Auftragsgeber, in Foren und Artikeln liest man stets neue Theorien zu den Fällen. Auch die Serie ?Unsolved? wird die Morde an den Rappern nicht auflösen, der Titel verrät es ja schon. Allerdings werden die Fälle noch einmal in epischer Breite aufgerollt. Die Serie spielt auf zwei Zeitebenen: In den 90ern werden die Fälle frisch ermittelt, zehn Jahre später findet der Polizist Greg Kading (Josh Duhamel) die Aufzeichnungen von damals und beschäftigt sich noch einmal mit den Details, die auf Vertuschungen seitens der Behörden hindeuten. Später wird er das Buch ?Murder Rap: The Untold Story of Biggie Smalls & Tupac Shakur Murder Investigations.? schreiben, auf dem die Serie basiert.

Jetzt streamen:
    Erstausstrahlung: 27.02.2018
    Staffeln: 1
Metacritic:
TMDb:
Unsolved bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Land: US
  • Laufzeit: 42 Minuten
  • Originaltitel:
    Unsolved: The Murders of Tupac and The Notorious B.I.G.
  • Aufrufe: 285

DVD & Blu-ray