Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Rapunzel steht kurz davor, zur Königin von Corona gekrönt zu werden. Doch nach all den Jahren, die sie im Turm eingesperrt war, wird ihr klar, dass es noch so viel zu entdecken gibt - sowohl in der Welt als auch über sich selbst. Sie beschließt, dass ihr Leben als Königin erst einmal warten muss und begibt sich auf eine abenteuerliche Reise außerhalb der Palastmauern. Als dann auch noch ihre überaus lange Haarpracht zurückkehrt, muss Rapunzel nicht nur dessen magische Fähigkeiten, sondern auch die damit einhergehende Verantwortung akzeptieren. (Quelle: Disney Channel)

Autor: 
    Erstausstrahlung: 24.03.2017
    Staffeln: 2
TMDb:
Rapunzel: Die Serie bei IMDb
  • Land: US
  • Laufzeit: 21 Minuten
  • Originaltitel:
    Rapunzel's Tangled Adventure
  • Aufrufe: 276

DVD & Blu-ray

Neu bei Amazon Video