Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Aaron Hallam war früher Agent einer US-Spezialeinheit im Kosovo. Da ihn Erinnerungen an die Vergangenheit zunehmend plagen, entsagt er dem Dienst, obwohl er für seinen Einsatz sogar ausgezeichnet worden ist. Heute hat er sich zurückgezogen und muss sich selber vor Attentätern schützen. Mit lediglich einem Messer gelingt es ihm, sich an sie von hinten heranzuschleichen und sie zu ermorden. Als das FBI auf mehrere Verluste aufmerksam wird, hilft der ehemalige Ausbilder für Einzelkämpfer, L.T. Bonham dem FBI unter Leitung von Agentin Abby Durrell. Bald ist klar, dass es sich bei den Gesuchten um einen früheren Elite-Soldaten der US-Army handelt. Bonham sollte er bestens bekannt sein, denn Hallam hat ihm in der Vergangenheit mehrere Briefe geschickt, die Bonham bisher missachtet hat. Ein blutige Katz- und Maus-Spiel zwischen ehemaligem Schüler und Lehrer beginnt.

Jetzt streamen:
    Erstausstrahlung: 11.03.2003
Metacritic:
TMDb:
Die Stunde des Jägers bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
  • Land: US
  • Laufzeit: 94 Minuten
  • Produktion: $55,000,000
  • Eingespielt: $34,234,008
  • Originaltitel:
    The Hunted
  • Aufrufe: 1383

DVD & Blu-ray

Amazon Video