Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Jamie Reidy ist so etwas wie der Don Juan der Pharmazeutika Branche. Jung und dynamisch, surft er auf einer Welle des Erfolges. Die Frauen liegen dem Vertreter zu Füßen - der auch noch das Glück hat, am rechten Fleck zu rechten Zeit zu sein: Viagra erscheint Mitte der 1990er auf dem Markt und Jamie ist genau der Richtige es an den Mann zu bringen. Doch Jamies Leben wird bedeutend komplizierter, als er die emotional abgeklärte, dafür aber sexuell außergewöhnlich offene Künsterin Maggie kennenlernt. Ihre anfangs rein körperlich Beziehung erhält eine überraschende Wendung, als Jamie festellt, dass er Maggie liebt. Doch diese will keine Gefühle zulassen. Maggie hat Parkinson.

Jetzt streamen:
    Erstausstrahlung: 22.11.2010
TMDb:
Love and other Drugs - Nebenwirkung inklusive bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Land: US
  • Laufzeit: 112 Minuten
  • Produktion: $30,000,000
  • Eingespielt: $102,820,008
  • Originaltitel:
    Love & Other Drugs
  • Aufrufe: 1365
Jake Gyllenhaal
Jake Gyllenha...
Jamie Randall
Anne Hathaway
Anne Hathaway
Maggie Murdock
Oliver Platt
Oliver Platt
Bruce Winston
Hank Azaria
Hank Azaria
Dr. Stan Knight
Gabriel Macht
Gabriel Macht
Trey Hannigan
Judy Greer
Judy Greer
Cindy
George Segal
George Segal
James Randall
Jill Clayburgh
Jill Clayburg...
Nancy Randall
Kate Jennings Grant
Kate Jennings...
Gina
Katheryn Winnick
Katheryn Winn...
Lisa
Kimberly Scott
Kimberly Scot...
Gail
Peter Friedman
Peter Friedma...
California Man
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray