Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Nach dem Zweiten Weltkrieg sind nicht nur einige hochrangige Nazis in Südamerika untergetaucht, sie haben auch belastendes Material aus der Zeit der Okkupation mitgehen lassen. So auch der ehemalige SS-Offizier Von Zimmel, der sich nach Brasilien abgesetzt hat und eine Liste mit Namen französischer Kollaborateure mit sich führt. Diese möchte er nun dem französischen Staat verkaufen und OSS 117 soll nun nach Rio fliegen, um die Geldübergabe durchzuführen. Doch auch in Südamerika ist Frankreichs Antwort auf James Bond nicht sicher, haben doch noch ganz andere Geheimdienste ihre Finger im Spiel und zu allem Überfluss bekommt OSS 117 auch noch die israelische Agentin Dolorès an seine Seite gestellt. Mit seiner bekannt liebenswürdigen Art hat er auch schnell das Herz seiner Partnerin erobert und kann sich nun ganz mit den Gepflogenheiten der Hippie-Kultur, hungrigen Krokodilen und machtsüchtigen Alt-Nazis auseinandersetzen...

    Erstausstrahlung: 14.04.2009
TMDb:
OSS 117 - Er selbst ist sich genug bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Land: FR
  • Laufzeit: 101 Minuten
  • Produktion: $31,165,200
  • Originaltitel:
    OSS 117 : Rio ne répond plus
  • Aufrufe: 1041
Jean Dujardin
Jean Dujardin
Hubert Bonisseur de la Bath, OSS 117
Louise Monot
Louise Monot
Dolorès
Pierre Bellemare
Pierre Bellem...
Armand Lesignac
Reem Kherici
Reem Kherici
Fraulein Frieda / Carlotta
Rüdiger Vogler
Rüdiger Vogle...
Von Zimmel
Serge Hazanavicius
Serge Hazanav...
Staman
Alex Lutz
Alex Lutz
Heinrich
Ken Samuels
Ken Samuels
Trumendous
Laurent Capelluto
Laurent Capel...
Kutner
Moon Dailly Monira
Moon Dailly M...
La comtesse
Jean-Marie Paris
Jean-Marie Pa...
Zantrax
Jean-Louis Barcelona
Jean-Louis Ba...
Pichard espion français
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray