ER spricht immer noch zu Florian. ER meldet sich immer noch in den unpassendsten Situationen zu Wort, um Flos junges Sexleben endlich in Schwung zu bringen. Und ER hat sich vom besten Freund zu Flos schlimmsten Feind entwickelt. Sein Kumpel Red Bull steht Flo ebenfalls wieder als vermeintlicher (S)experte mit nach wie vor nicht wirklich brauchbaren Ratschlägen tatkräftig zur Seite. Das Objekt der Begierde ist dieses Mal die schöne Maja, die Flo allerdings aufgrund seines seltsamen Benehmens für einen perversen Idioten hält. Es gilt also, Flos Image aufzupolieren, um - getrieben von seinem besten Stück - Maja zu erobern. Ein Lach-Chaos ist vorprogrammiert.

    Erstausstrahlung: 13.03.2002
TMDb:
Knallharte Jungs bei IMDb
  • Land: DE
  • Laufzeit: 85 Minuten
  • Originaltitel:
    Knallharte Jungs
  • Aufrufe: 873