Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Bislang hatte César eigentlich alles im Leben, beruflich wie privat. Doch zuletzt ist ziemlich der Wurm drin. Seine Frau hat ihn verlassen und droht ihm auch noch damit, den gemeinsamen Sohn wegzunehmen. Und auch bei der Arbeit gibt es Ärger: Das von ihm gegründete Unternehmen klagt unter rapide sinkenden Profiten. Wenn nicht bald etwas geschieht, dann war es das, die Aktienteilhaber werden bereits unruhig. Da macht César die Bekanntschaft von Ariana, die nachts die Büroräume putzt und ihm dabei hilft, das Leben noch einmal von einer anderen Perspektive aus zu sehen.

Jetzt streamen:
    Erstausstrahlung: 04.05.2018
TMDb:
Jefe - Der Chef bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Land: ES
  • Laufzeit: 89 Minuten
  • Originaltitel:
    Jefe
  • Aufrufe: 43

DVD & Blu-ray