Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Daniel, ein leidenschaftlicher Taxifahrer, betrachtet die Straßen Marseilles als seine persönliche Rennstrecke. Emilien, ein kleiner Polizist, der schon achtmal durch die Führerscheinprüfung gefallen ist, erwischt ihn bei Tempo 200 und wittert seine große Chance. Mit Daniel als Fahrer könnte er die berüchtigte Mercedes-Gang dingfest machen, eine deutsche Bankräuber-Bande, die den französischen Behörden seit Monaten Kopfzerbrechen bereitet. Da er keine Wahl hat - ein Nein würde die Taxi-Lizenz kosten - geht Daniel auf den Deal ein.

    Erstausstrahlung: 04.04.1998
Metacritic:
TMDb:
Taxi bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Land: FR
  • Laufzeit: 85 Minuten
  • Eingespielt: $268,254
  • Originaltitel:
    Taxi
  • Aufrufe: 836
Samy Naceri
Samy Naceri
Daniel Morales
Frédéric Diefenthal
Frédéric Dief...
Émilien Coutant-Kerbalec
Marion Cotillard
Marion Cotill...
Lilly Bertineau
Emma Wiklund
Emma Wiklund
Petra
Manuela Gourary
Manuela Goura...
Camille Coutant-Kerbalec
Bernard Farcy
Bernard Farcy
Commissaire Gibert
Dan Herzberg
Dan Herzberg
Paulo
Sébastien Thiery
Sébastien Thi...
Driving Instructor
Eric Bérenger
Eric Bérenger
Butcher
Richard Sammel
Richard Samme...
German Gangster #1
Dominique Noé
Dominique Noé
Ministre
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray