Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Paulus (James Faulkner) der vom berüchtigten Christenverfolger zum einflussreichsten Apostel Christi wird, verbringt seine letzten Tage, um auf seine Hinrichtung in Rom zu warten. Paulus steht unter dem wachsamen Auge von Mauritius (Oliver Martinez), dem ehrgeizigen Präfekten des Mamertine Gefängnis, der verstehen will, wie dieser gebrechliche, alte Mann eine solche Bedrohung darstellen kann. Während Paulus? Tage im Gefängnis gezählt sind, arbeitet er fieberhaft, um das Evangelium Jesu Christi zu schreiben und ermutigt seine Anhänger, in ihrem Glauben stark gegen die Verfolgung durch die Römer zu sein.

Jetzt streamen:
    Erstausstrahlung: 23.03.2018
TMDb:
Paulus, der Apostel Christi bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Land: US
  • Laufzeit: 108 Minuten
  • Produktion: $5,000,000
  • Eingespielt: $22,525,668
  • Originaltitel:
    Paul, Apostle of Christ
  • Aufrufe: 86

DVD & Blu-ray