Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Im Norden Norwegens soll der schwedische Kommissar Engström mit seinem Kollegen Vik der örtlichen Polizei helfen, den Mord an einer Siebzehnjährigen aufzuklären. Sie können den Täter im Nebel stellen, doch als dieser flüchtet, erschießt Engström versehentlich Vik. Es gelingt ihm, dies als Tat des geflüchteten Mörders erscheinen zu lassen, doch mit zunehmender Dauer der Ermittlungen macht ihm nicht nur seine Schlaflosigkeit zu schaffen sondern auch, dass der Mörder ihn mit dem Wissen um seine Tat unter Druck setzt.

    Erstausstrahlung: 14.03.1997
Metacritic:
TMDb:
Todesschlaf bei IMDb
  • Land: NO
  • Laufzeit: 96 Minuten
  • Originaltitel:
    Insomnia
  • Aufrufe: 1330
Stellan Skarsgård
Stellan Skars...
Jonas Engström
Sverre Anker Ousdal
Sverre Anker...
Erik Vik
Gisken Armand
Gisken Armand
Hilde Hagen
Kristian Figenschow
Kristian Fige...
Arne Zakariassen
Thor Michael Aamodt
Thor Michael...
Tom Engen
Frode Rasmussen
Frode Rasmuss...
Chief of Police
Maria Bonnevie
Maria Bonnevi...
Ane
Bjørn Floberg
Bjørn Floberg
Jon Holt
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray

Neu bei Amazon Video