Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Das eher ungleiche Zwillingsbruder-Paar Kyle (Owen Wilson) und Peter (Ed Helms) muss mit großem Schrecken feststellen, dass ihre Mutter (Glenn Close) sie jahrelang belogen hat, was ihren leiblichen Vater angeht: Eigentlich dachten die beiden, dass dieser schon lange tot sei, doch nun erfahren sie auf einmal, dass ihr Vater noch immer am Leben ist. Es gibt jedoch ein Problem bei der Sache: Weder ihre Mutter noch die Brüder wissen, welcher der zahlreichen verflossenen Liebhaber ihrer Mutter denn nun ihr Vater ist, denn theoretisch kämen dafür eine ganze Menge Männer in Frage. Deshalb begeben sich Kyle und Peter kurzentschlossen auf einen Road-Trip quer durch die Vereinigten Staaten, um die potentiellen Väter abzuklappern und herauszufinden, bei welchem von ihnen es sich um ihren wahren Erzeuger handelt.

Jetzt streamen:
    Kinostart: Kinostart 15.02.2018
TMDb:
Wer ist Daddy? bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Land: US
  • Laufzeit: 125 Minuten
  • Produktion: $25,000,000
  • Eingespielt: $25,601,244
  • Originaltitel:
    Father Figures
  • Aufrufe: 153
Owen Wilson
Owen Wilson
Kyle
Ed Helms
Ed Helms
Peter
J.K. Simmons
J.K. Simmons
Ronald Hunt
Katt Williams
Katt Williams
Hitchhiker
Terry Bradshaw
Terry Bradsha...
Himself
Ving Rhames
Ving Rhames
Rod Hamilton
Christopher Walken
Christopher W...
Dr. Tinkler
Glenn Close
Glenn Close
Helen Baxter
Retta
Retta
Annie
Harry Shearer
Harry Shearer
Gene
June Squibb
June Squibb
Mrs. Hunt
Ivan Mallon
Ivan Mallon
Young Peter (uncredited)
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray