Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

In den Achtzigerjahren ist Richard Nixon immer noch Präsident der USA. Mit Hilfe der mittlerweile pensionierten Superheldengruppe Watchmen konnte er den Vietnamkrieg gewinnen. Als einer der ihren ermordet wird, beginnt Rorschach mit Ermittlungen, wer dahinter stecken könnte und stößt auf eine Verschwörung, die in seinen Augen die Zerstörung aller ehemaliger Superhelden vorsieht. Damit ruft er seine alten Kollegen auf den Plan. Schnell steht fest, dass die Antwort auf alle Fragen in der Vergangenheit zu finden ist.

Jetzt streamen:
    Erstausstrahlung: 05.03.2009
Metacritic:
TMDb:
Watchmen - Die Wächter bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Land: US
  • Laufzeit: 162 Minuten
  • Produktion: $130,000,000
  • Eingespielt: $185,258,983
  • Originaltitel:
    Watchmen
  • Aufrufe: 3500
Malin Åkerman
Malin Åkerman
Laurie Jupiter / Silk Spectre II
Billy Crudup
Billy Crudup
Jon Osterman / Dr. Manhattan
Carla Gugino
Carla Gugino
Sally Jupiter / Silk Spectre
Jeffrey Dean Morgan
Jeffrey Dean...
Edward Blake / The Comedian
Patrick Wilson
Patrick Wilso...
Dan Dreiberg / Nite Owl II
Jackie Earle Haley
Jackie Earle...
Walter Kovacs / Rorschach
Matthew Goode
Matthew Goode
Adrian Veidt / Ozymandias
Matt Frewer
Matt Frewer
Edgar Jacobi / Moloch the Mystic
Stephen McHattie
Stephen McHat...
Hollis Mason / Nite Owl
Laura Mennell
Laura Mennell
Janey Slater
Rob LaBelle
Rob LaBelle
Wally Weaver
Gary Houston
Gary Houston
John McLaughlin
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray