Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Aus Angst vor dem skrupellosen Gangsterboss, mit dem sich ein Hamburger Banker eingelassen hat, muss seine ganze Familie über Nacht ihr bisheriges Leben komplett hinter sich lassen. Doch trotz Polizeischutz sind die Drehers nicht sicher vor Darankow, der bereits einen Kronzeugen in die Luft sprengen ließ. Daher riskiert Vater Simon ein gefährliches Doppelspiel: Obwohl ihn Ermittlerin Thern und ihr Team nur schützen, wenn er hundertprozentig kooperiert, liefert er nichts Belastendes. Er weiß, dass Darankow mit allen Mitteln verhindern wird, dass er doch noch au Event-Thriller über eine Familie im Zeugenschutzprogramm.

    Erstausstrahlung: 04.11.2015
TMDb:
Das Programm bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Land: DE
  • Laufzeit: 175 Minuten
  • Originaltitel:
    Das Programm
  • Aufrufe: 2090
Nina Kunzendorf
Nina Kunzendo...
Ursula Thern
Benjamin Sadler
Benjamin Sadl...
Simon Dreher
Alwara Höfels
Alwara Höfels
Nadja Lenz
Carlo Ljubek
Carlo Ljubek
Mario Kreutzer
Paula Kalenberg
Paula Kalenbe...
Lona Dreher
Heiner Lauterbach
Heiner Lauter...
Victor Miro
Ludwig Blochberger
Ludwig Blochb...
David Wendt
Paul Faßnacht
Paul Faßnacht
Ernst Pramann
Kasem Hoxha
Kasem Hoxha
Adam Barisha
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray