Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Chicago in den späten 20ern: Charlie, genannt der Dicke, verdient seinen Lebensunterhalt mit Catchen. Seine Kraft ist bekannt und gefürchtet. Er hat nur eine Schwäche: Er hasst es zu verlieren. Deshalb durchkreuzt er auch die Pläne des New Yorker Mafia-Paten Don Angelo, der eine hohe Summe auf seine Niederlage gesetzt hat. Zusammen mit dem Tagträumer & Kleinganoven Sonny muss er sich nun eine geeignete Antwort für den Paten überlegen. Kurzerhand verdingen sich die beiden selbst als Geldeintreiber, und vermiesen so der Mafia das Geschäft mit der Schutzgelderpressung. Leider geraten sie damit auch ins Visier der Polizei. Aber der Dicke wäre nicht der Dicke, wenn er nicht mit einigen gezielten Dampfhammerschlägen alle Probleme lösen könnte...

Jetzt streamen:
    Erstausstrahlung: 22.03.1973
TMDb:
Auch die Engel essen Bohnen bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Land: IT, ES
  • Laufzeit: 118 Minuten
  • Originaltitel:
    Anche gli angeli mangiano fagioli
  • Aufrufe: 118
Giuliano Gemma
Giuliano Gemm...
Sonny
Bud Spencer
Bud Spencer
Charlie Smith
Robert Middleton
Robert Middle...
Angelo
Víctor Israel
Víctor Israel
Giudà
Bill Vanders
Bill Vanders
Inspector Mackintosh
Riccardo Pizzuti
Riccardo Pizz...
Angelo's Right Hand
Lara Sender
Lara Sender
Gerace's Daughter
Steffen Zacharias
Steffen Zacha...
Gerace
Francy Fair
Francy Fair
Salvation Army Speaker
Claudio Ruffini
Claudio Ruffi...
Wrestling Referee Jim Baxter
George Rigaud
George Rigaud
Senator O'Riordan
Gérard Landry
Gérard Landry
Spectator at the Catch contest
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray