Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Vor sieben Jahren wurden Julian und Hannah nach einer gemeinsamen Wohnungsbesichtigung zu Mitbewohnern und kurze Zeit später auch zu einem Paar. Doch ihre unterschiedlichen Lebensentwürfe und persönlichen Vorstellungen sorgen nach und nach dafür, dass die Beziehung irgendwann in die Brüche geht. Nun haben die ambitionierte Juristin und der entspannte Fotograf gerade die Trennung beschlossen und wollen fortan eigene Wege gehen. Dafür muss aber erst einmal die ehemalige gemeinsame Wohnung aufgelöst und weitervermietet werden. Die Ex-Partner treffen sich noch einmal, um das Nötige zu regeln, doch haben nicht damit gerechnet, welche Pläne das Schicksal mit ihnen hat: Ausgerechnet am Silvesterabend sitzen Julian und Hannah gemeinsam in ihrer ehemaligen Wohnung fest, weil die Übergabe geplatzt ist...

Jetzt streamen:
    Kinostart: Kinostart 30.11.2017
TMDb:
Whatever Happens bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
  • Land: DE
  • Laufzeit: 101 Minuten
  • Originaltitel:
    Whatever Happens
  • Aufrufe: 314

DVD & Blu-ray