Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Als Harry nach einer durchzechten Nacht mit seinem Cousin Cecil nach Hause kommt, findet er dort seine einzig wahre Liebe - eine kleine Hundedame namens Jolly - tot im Wohnzimmer hängend vor. Gebrochenen Herzens schwört er, den hinterhältigen Mord an seinem Hündchen zu rächen. Der Kofferraum seines alten Cadillacs dient fortan als Munitionslager und mit erhöhtem Promille-Spiegel beginnt eine bleihaltige Jagd auf den feigen Übeltäter ...

Jetzt streamen:
    Erstausstrahlung: 17.07.2012
TMDb:
Revenge for Jolly bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
  • Land: US
  • Laufzeit: 84 Minuten
  • Produktion: $10,000,000
  • Originaltitel:
    Revenge for Jolly!
  • Aufrufe: 106
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray