Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Wie wurde Bruce Wayne zu Batman? Als kleiner Junge musste Bruce Wayne mit ansehen, wie seine Eltern auf grauenhafte Weise umgebracht wurden. Deshalb kümmert sich der Butler Alfred Pennyworth um ihn und zieht ihn groß.Eines Tages macht er sich in aller Welt auf die Suche nach einem Weg, die Ungerechtigkeit zu bekämpfen. Als er nach seiner Reise wieder in seine Heimatstadt Gotham City zurückkehrt, muss er feststellen, dass die Verbrechensrate deutlich angestiegen ist. Dieser Umstand und der Drang nach Rache am Mord seiner Eltern treiben ihn langsam aber sicher dazu, sich Kampftechniken beizubringen und ein Fledermauskostüm zu entwerfen, mit deren Hilfe er Nacht für Nacht die Kriminellen der Stadt zur Strecke bringt - als Batman.

Jetzt streamen:
    Erstausstrahlung: 10.06.2005
Metacritic:
TMDb:
Batman Begins bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Land: GB, US
  • Laufzeit: 140 Minuten
  • Produktion: $150,000,000
  • Eingespielt: $374,218,673
  • Originaltitel:
    Batman Begins
  • Aufrufe: 1112
Christian Bale
Christian Bal...
Bruce Wayne / Batman
Michael Caine
Michael Caine
Alfred Pennyworth
Liam Neeson
Liam Neeson
Henri Ducard / Ra's al Ghul
Katie Holmes
Katie Holmes
Rachel Dawes
Gary Oldman
Gary Oldman
James Gordon
Cillian Murphy
Cillian Murph...
Jonathan Crane / Scarecrow
Tom Wilkinson
Tom Wilkinson
Carmine Falcone
Morgan Freeman
Morgan Freema...
Lucius Fox
Rutger Hauer
Rutger Hauer
William Earle
Ken Watanabe
Ken Watanabe
Decoy Ra's Al Ghul
Mark Boone Junior
Mark Boone Ju...
Arnold Flass
Linus Roache
Linus Roache
Thomas Wayne
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray