Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Im neuen Abenteuer gerät Captain Jack Sparrow einmal mehr in große Not, als er auf eine Horde Geister-Piraten trifft, angeführt von Sparrows Nemesis Captain Salazar. Die Untoten sind aus dem Bermuda-Dreieck entkommen, in dem sie gefangen waren, und verfolgen nun nur ein Ziel: Sie wollen alle Piraten töten, zuallererst Jack Sparrow. Dessen einzige Chance liegt nun darin, Poseidons Dreizack zu finden, dessen magische Kräfte die Geister-Piraten erneut bannen können und seinem Besitzer die Kontrolle über die Weltmeere verleihen.

Jetzt streamen:
    Kinostart: Kinostart 25.05.2017
TMDb:
Pirates of the Caribbean: Salazars Rache bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Land: US
  • Laufzeit: 135 Minuten
  • Produktion: $230,000,000
  • Eingespielt: $794,191,988
  • Originaltitel:
    Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales
  • Aufrufe: 738
Johnny Depp
Johnny Depp
Captain Jack Sparrow
Javier Bardem
Javier Bardem
Captain Armando Salazar
Brenton Thwaites
Brenton Thwai...
Henry Turner
Kaya Scodelario
Kaya Scodelar...
Carina Smyth
Geoffrey Rush
Geoffrey Rush
Captain Hector Barbossa
Kevin McNally
Kevin McNally
Joshamee Gibbs
Stephen Graham
Stephen Graha...
Scrum
Golshifteh Farahani
Golshifteh Fa...
Shansa
David Wenham
David Wenham
Scarfield
Orlando Bloom
Orlando Bloom
Will Turner
Martin Klebba
Martin Klebba
Marty
Angus Barnett
Angus Barnett
Mullroy
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray

Amazon Video