Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Indiana Jones kehrt zurück! Nachdem er bei der Erringung eines Diamanten in einem Nachtclub in Shanghai beinahe vergiftet, erdolcht und erschossen wurde, flieht er mit einer halbhysterischen Clubsängerin und seinem jungen asiatischen Freund Short Round mit einem Flugzeug. Doch über Indien wird auch hier ein Mordversuch gegen sie ausgeführt und alle drei müssen abspringen. Sie gelangen in ein Dorf, aus dem heilige Steine und sämtliche Kinder entführt wurden. Die Spur führt zu einem Fürstenpalast im Dschungel, wo sie einem machtgierigen Jungfürsten auf die Spur kommen, der die Kinder in den Minen arbeiten läßt. Doch hinter ihm steht ein noch machtvollerer Sektenführer...

Jetzt streamen:
    Erstausstrahlung: 23.05.1984
Metacritic:
TMDb:
Indiana Jones und der Tempel des Todes bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Land: US
  • Laufzeit: 118 Minuten
  • Produktion: $28,000,000
  • Eingespielt: $333,000,000
  • Originaltitel:
    Indiana Jones and the Temple of Doom
  • Aufrufe: 3380
Harrison Ford
Harrison Ford
Indiana Jones
Kate Capshaw
Kate Capshaw
Willie Scott
Jonathan Ke Quan
Jonathan Ke Q...
Short Round
Amrish Puri
Amrish Puri
Mola Ram
Roshan Seth
Roshan Seth
Chattar Lal
Philip Stone
Philip Stone
Captain Blumburtt
Roy Chiao
Roy Chiao
Lao Che
David Yip
David Yip
Wu Han
Ric Young
Ric Young
Kao Kan
Chua Kah Joo
Chua Kah Joo
Chen
Rex Ngui
Rex Ngui
Maitre d'
Philip Tan
Philip Tan
Chief Henchman
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray

Amazon Video