Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Sherlock Holmes hat es mittlerweile auf stolze 93 Jahre gebracht und lebt zurückgezogen in seinem Landhaus in Sussex. Über Heldengeschichten, die im Kino über ihn berichtet werden, kann der in die Jahre gekommene Meisterdetektiv nur den Kopf schütteln, ist doch das meiste glattweg erfunden. Nie trug er die legendäre Kappe und überhaupt bevorzugte er schon immer Zigaretten. Tagsüber widmet er sich nun der Bienenzucht und weist den Sohn seiner Haushälterin Mrs. Munro in die Geheimnisse der Imkerei ein. Die beiden sind die einzigen, die er in seiner Nähe duldet. Doch manches Mal kommen die Erinnerungen an alte Fälle gegen seinen Willen auf, insbesondere an diesen einen, in dem eine wunderschöne Frau im Spiel war. So bricht er zu seiner letzten großen Reise auf, um die Chance zu nutzen, mit sich selbst ins Reine zu kommen.

Jetzt streamen:
    Erstausstrahlung: 19.06.2015
Metacritic:
TMDb:
Mr. Holmes bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
  • Land: GB, US
  • Laufzeit: 104 Minuten
  • Eingespielt: $29,355,203
  • Originaltitel:
    Mr. Holmes
  • Aufrufe: 930
Ian McKellen
Ian McKellen
Sherlock Holmes
Milo Parker
Milo Parker
Roger
Laura Linney
Laura Linney
Mrs. Munro
Hattie Morahan
Hattie Moraha...
Ann Kelmot
Patrick Kennedy
Patrick Kenne...
Thomas Kelmot
Hiroyuki Sanada
Hiroyuki Sana...
Tamiki Umezaki
Colin Starkey
Colin Starkey
Dr. John Watson
Zak Shukor
Zak Shukor
Matsuda Umezaki
Philip Davis
Philip Davis
Inspector Gilbert
Sarah Crowden
Sarah Crowden
Mrs. Hudson
Frances de la Tour
Frances de la...
Madame Schirmer
Hermione Corfield
Hermione Corf...
Matinee 'Ann Kelmot'
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray