Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Nachdem ihr langjähriger Freund ihr eröffnet, daß er sie niemals heiraten wird, stürzt die Mittdreißigerin Renata Bella sich ins Arbeitsleben, um über den Schmerz hinwegzukommen. Bei einem Lehrgang lernt sie den ebenso pfauenhaften wie charmanten Sam kennen, in den sie sich sofort verliebt. Renatas Familie ist entsetzt, paßt der Litauer doch überhaupt nicht ins italoamerikansiche Familienidyll. Sam und Renata heiraten trotzdem. Erst als der Familienclan geschlossen zur Taufe von Renatas Kind kommen, scheint alles in Butter: Aber Sam bekommt eine schwere Herzattacke. Weihnachten verbringt er schon wieder im Kreise der Familie. Während er Renata beim Eistanz zusieht, stirbt Sam leise.

    Erstausstrahlung: 18.01.1991
TMDb:
Ein charmantes Ekel bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Land: US
  • Laufzeit: 110 Minuten
  • Originaltitel:
    Once Around
  • Aufrufe: 311

DVD & Blu-ray