Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Eine Geheimformel, die die ganze Welt in den Untergang stürzen kann, wurde gestohlen. Dem Geheimagenten Desmond Simpkins werden drei Agentenneulinge anvertraut, mit denen er der bösen Dr. Crow zuvorkommen soll, die ebenfalls versucht, der Formel habhaft zu werden. Trotz Simpkins Einfallsreichtum sorgen seine trotteligen Amateure während ihrer Jagd über Europa bis nach Algier immer wieder für Patzer und heilloses Chaos. Ist die Welt mit solchen Stümpern noch zu retten?

    Erstausstrahlung: 01.06.1964
TMDb:
Ist ja irre - Agenten auf dem Pulverfaß bei IMDb
  • Land: GB
  • Laufzeit: 87 Minuten
  • Originaltitel:
    Carry On Spying
  • Aufrufe: 2235
Kenneth Williams
Kenneth Willi...
Desmond Simkins
Barbara Windsor
Barbara Winds...
Daphne Honeybutt
Bernard Cribbins
Bernard Cribb...
Harold Crump
Charles Hawtrey
Charles Hawtr...
Charlie Bind
Eric Barker
Eric Barker
The Chief
Dilys Laye
Dilys Laye
Lila
Jim Dale
Jim Dale
Carstairs
Richard Wattis
Richard Watti...
Cobley
Eric Pohlmann
Eric Pohlmann
The Fat Man
Victor Maddern
Victor Madder...
Milchmann
Judith Furse
Judith Furse
Doctor Crow
John Bluthal
John Bluthal
Head Waiter
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray