Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Mitch Palmer wurde wegen eines Vergehens zu sechs Monaten Gefängnisstrafe verurteilt und muss die in einer Zelle mit drei gewalttätigen Verbrechern verbringen. Weil er sich weigerte, seine Wettschuld einzulösen, begeht Mitinsasse Peter Thompson die erste Gewalttat: Der schwächliche Kerl zwingt seine Beute, das herbeigeprügelte Ekel-Dinner mit einem noch fieseren Cocktail herunterzuspülen. Der in natürlicher Reaktion vollgekotzte Zellenboden wiederum aktiviert Brutalo Jack Ulrich, der die Peinigung mit einem Vergewaltigungs-Impuls weiter potenziert. Dann ersinnt der gnadenlose Harry Katish einen perversen Plan: Mitch, längst in der Schockstarre, soll so hergerichtet werden, dass sein Foltertod wie Selbstmord aussieht.

Jetzt streamen:
Regisseur: 
Autor: 
    Erstausstrahlung: 01.01.2009
TMDb:
Siegburg bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
  • Land: CA, DE
  • Laufzeit: 91 Minuten
  • Produktion: $2,000,000
  • Originaltitel:
    Stoic
  • Aufrufe: 337