Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Irgendwo in Frankreich: Ein Metzger tötet einen Bauarbeiter, den er irrtümlich für den Vergewaltiger seiner geistig behinderten Tochter hält und wandert dafür in den Knast. Jahre später: Der nun arbeitslose Metzger ist wieder in Freiheit. Doch sein Leben ist die Hölle und bringt ihn zum Ausrasten: Als es zum Streit mit seiner neuen Frau kommt, tötet er ihr ungeborenes Baby. Er setzt sich nach Paris ab und ist schon nach wenigen Tagen pleite. Von Selbstmordgedanken gepeinigt fasst er den Entschluss, seine Tochter, die dort in einem Heim wohnt, noch einmal zu sehen...

    Erstausstrahlung: 16.05.1998
TMDb:
Menschenfeind bei IMDb
  • Land: FR
  • Laufzeit: 93 Minuten
  • Originaltitel:
    Seul contre tous
  • Aufrufe: 1129

DVD & Blu-ray