Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Von einer russischen Ballerina wird Holmes engagiert, ihren verschwundenen Vater zu suchen. Doch seine meist zugekokste Spürnase wittert zu spät, dass er diesmal nicht nur Jäger, sondern auch Gejagter ist. Um den Nachstellungen der nymphomanen Tänzerin zu entgehen, sieht er sich gezwungen, den Schwulen zu mimen. Das Pech bei den Frauen bleibt Holmes auch in einem zweiten Fall treu, als er auf eine hübsche deutsche Spionin hereinfällt.

    Erstausstrahlung: 29.10.1970
TMDb:
Das Privatleben des Sherlock Holmes bei IMDb
  • Land: GB
  • Laufzeit: 125 Minuten
  • Produktion: $10,000,000
  • Eingespielt: $1,500,000
  • Originaltitel:
    The Private Life of Sherlock Holmes
  • Aufrufe: 366
Robert Stephens
Robert Stephe...
Sherlock Holmes
Colin Blakely
Colin Blakely
Dr. John Watson
Geneviève Page
Geneviève Pag...
Gabrielle Valadon
Christopher Lee
Christopher L...
Mycroft Holmes
Tamara Toumanova
Tamara Touman...
Madame Petrova
Clive Revill
Clive Revill
Nikolai Rogozhin
Irene Handl
Irene Handl
Mrs. Hudson
Mollie Maureen
Mollie Mauree...
Queen Victoria
Stanley Holloway
Stanley Hollo...
Gravedigger
Catherine Lacey
Catherine Lac...
Woman in Wheelchair
Peter Madden
Peter Madden
Von Tirpitz
Michael Balfour
Michael Balfo...
Cabby
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray