Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Max Zettl ist ein sehr ehrgeiziger Mann und würde alles tun, um seine Karriere in Schwung zu bringen. Das Glück meint es gut mit ihm und durch eine Aneinanderkettung von Zufällen steigt er binnen kürzester Zeit vom Chaffeur zum Chefredakteur eines Klatschmagazins auf. Gemeinsam mit dem Fotoreporter Herbie Fried schleicht er durch Berlins Szene auf der Suche nach den schmutzigsten Stories der Stars. Doch dann fällt ihm eine Geschichte in die Hände, die mit seinem gewohnten Metier, das sich um Krampfadern und vermeintliche Schwangerschaften von Promis dreht, so gar nichts zu tun hat: Er deckt einen riesigen politischen Skandal auf. Quasi-Sequel zu 'Kir Royal'

    Erstausstrahlung: 01.02.2012
TMDb:
Zettl bei IMDb
  • Land: DE
  • Laufzeit: 109 Minuten
  • Originaltitel:
    Zettl
  • Aufrufe: 460
Michael Herbig
Michael Herbi...
Max Zettl
Karoline Herfurth
Karoline Herf...
Verena
Dieter Hildebrandt
Dieter Hildeb...
Herbie Fried
Ulrich Tukur
Ulrich Tukur
Urs Doucier
Senta Berger
Senta Berger
Mona Mödlinger
Götz George
Götz George
Kanzler
Dagmar Manzel
Dagmar Manzel
Veronique von Gutzow
Harald Schmidt
Harald Schmid...
Conny Scheffer
Sunnyi Melles
Sunnyi Melles
Jacky Timmendorf
Hanns Zischler
Hanns Zischle...
Gaishofer
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray