Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Die junge Asuna verbringt ihre wenige freie Zeit damit, den Klängen eines Kristallradios zu lauschen, dass sie von ihrem Vater bekam. Eines Tages empfängt sie darauf eine mysteriöse Melodie, die anders ist als alles, was sie jemals gehört hat. Kurz darauf geschieht noch etwas Unheimliches: Asuna steht auf einmal einer riesigen Bestie gegenüber, doch ein geheimnisvoller Junge taucht plötzlich auf und kann sie vor einem Angriff bewahren. Shun erzählt ihr, dass er aus einem fremden Land namens Agartha stammt, aber am nächsten Tag ist er verschwunden. Auf der Suche nach ihm entdeckt Asuna nicht nur eine unbekannte, verborgene Welt, sondern auch die Wege des Lebens selbst, die nicht nur helle Seiten bereithalten...

    Erstausstrahlung: 07.05.2011
TMDb:
Die Reise nach Agartha bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
  • Land: JP
  • Laufzeit: 116 Minuten
  • Originaltitel:
    星を追う子ども
  • Aufrufe: 2076
Hisako Kanemoto
Hisako Kanemo...
Asuna Watase (Stimme)
Kazuhiko Inoue
Kazuhiko Inou...
Ryuji Morisaki (Stimme)
Miyu Irino
Miyu Irino
Shin / Shun (Stimme)
Rina Hidaka
Rina Hidaka
Mana (Stimme)
Fumiko Orikasa
Fumiko Orikas...
Asuna's Mother (Stimme)
Sumi Shimamoto
Sumi Shimamot...
Risa (Stimme)
Junko Takeuchi
Junko Takeuch...
Mimi (Stimme)
井上和彦
井上和彦
Ryuji Morisaki (Stimme)
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray

Neu bei Amazon Video