Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Wataru besucht die 5. Grundschulklasse und sein einziger Wunsch ist es, glücklich mit seinen Eltern zusammenzuleben. Aber die Wirklichkeit sieht ganz anders aus: Sein Vater verlässt die Familie und dieser Schock führt schlussendlich dazu, dass Watarus Mutter im Krankenhaus landet. Watarus Welt bricht um ihn zusammen. Doch die Begegnung mit Mitsuru, dem Neuen aus seiner Parallelklasse, verändert dies alles schlagartig

    Erstausstrahlung: 22.05.2006
TMDb:
Brave Story bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Land: JP
  • Laufzeit: 112 Minuten
  • Originaltitel:
    ブレイブ ストーリー
  • Aufrufe: 883
Takako Matsu
Takako Matsu
Wataru Mitsuya
Eiji Wentz
Eiji Wentz
Mitsuru Ashikawa
Shirô Itô
Shirô Itô
Monk Rau
Ayako Kawasumi
Ayako Kawasum...
Mysterious girl (Stimme)
Chiwa Saito
Chiwa Saito
Miina
Satomi Kōrogi
Satomi Kōrogi
Joao
Takako Tokiwa
Takako Tokiwa
Cutts
Yo Oizumi
Yo Oizumi
Ki-Kima
Satomi Kourogi
Satomi Kourog...
Joao
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray

Neu bei Amazon Video