Interview with a Hitman (2012)

Im Vorstadtghetto von Bukarest lernt der kleine Victor früh, dass man sich von vermeintlich Großen nichts gefallen lassen darf. Sein Talent bleibt lokalen Gangstern nicht verborgen, und schon im Kindesalter begeht er seinen ersten Auftragsmord. Später wird Viktor vom Sohn des Boss in eine Intrige verwickelt und muss Rumänien den Rücken kehren. Auch in London stehen seine Künste hoch im Kurs, doch Viktor will nicht ewig Killer bleiben. Zumal er sich in eine schöne Frau verliebt. Da holt ihn die Vergangenheit an der Themse ein.

Jetzt streamen:
Regisseur: 
Autor: 
    Erstausstrahlung: 20.07.2012
TMDb:
Interview with a Hitman bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Land: GB
  • Laufzeit: 92 Minuten
  • Originaltitel:
    Interview with a Hitman
  • Aufrufe: 673