Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Nick Chambers ist ein Nerd und dazu noch völlig vernarrt in die Schauspielerin Jill Goddard. Er ist ständig auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, an Bildmaterial von ihr heranzukommen, um dieses als Erster auf seiner Website zu posten. Als er eines Tages dann gar ein Abendessen mit Jill gewinnt, scheint für ihn ein Traum wahr zu werden. Doch der Superstar weigert sich schließlich, die Verabredung wahrzunehmen. Wenig später allerdings erhält Nick über eine geheimnisvolle Quelle Zugang zu Webcams, dem Handy und persönlichen Daten seines Schwarms. Trotz anfänglicher Skepsis kann er dieser Gelegenheit nicht widerstehen, aber schon bald wird er in ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel hineingezogen. Denn der Hacker Chord hat Nick nicht aus purer Hilfsbereitschaft in das Leben der Schauspielerin eingeladen...

Jetzt streamen:
    Erstausstrahlung: 04.07.2014
Metacritic:
TMDb:
Open Windows bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Land: FR, US, ES
  • Laufzeit: 100 Minuten
  • Produktion: $4,000,000
  • Eingespielt: $100,000
  • Originaltitel:
    Open Windows
  • Aufrufe: 1277
Elijah Wood
Elijah Wood
Nick Chambers
Neil Maskell
Neil Maskell
Chord
Nacho Vigalondo
Nacho Vigalon...
Richy Gabilondo
Brian Elder
Brian Elder
Fantastic Fest Attendee (uncredited)
Scott Weinberg
Scott Weinber...
Don Delano
Michelle Jenner
Michelle Jenn...
Possessed #1
Adam Quintero
Adam Quintero
Pierre - Triop #1
Iván González (I)
Iván González...
Tony
Jaime Olías
Jaime Olías
Dave
Jake Klamburg
Jake Klamburg
Triop #3 (as Jake S. Klamburg)
Daniel Pérez Prada
Daniel Pérez...
Triop #2 (as Dani Pérez Prada)
Rachel Arieff
Rachel Arieff
Carol
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray