Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Topmanager Étienne hat Großes vor sich: Der Posten des Chefs wird frei werden und er ist der beste Anwärter darauf. Zum finanziellen kommt auch das private Glück, ist er doch mit der hübschen Clémence liiert. Allerdings gibt es da gewisse Geheimnisse aus seiner Vergangenheit, die urplötzlich ans Tageslicht zu geraten drohen. Und dann ist da auch noch ein seltsamer Freund aus Étienne's Jugendzeit, mit dessen Auftauchen der Alptraum erst beginnt ...

Jetzt streamen:
    Erstausstrahlung: 10.03.2010
TMDb:
Spurlos bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Land: FR
  • Laufzeit: 91 Minuten
  • Originaltitel:
    Sans laisser de traces
  • Aufrufe: 437
Benoît Magimel
Benoît Magime...
Étienne Meunier
François-Xavier Demaison
François-Xavi...
Patrick Chambon
Julie Gayet
Julie Gayet
Clémence Meunier
Léa Seydoux
Léa Seydoux
Fleur
Jean-Marie Winling
Jean-Marie Wi...
Maurice
Dominique Labourier
Dominique Lab...
Micheline
André Wilms
André Wilms
François Michelet
Stéphane De Groodt
Stéphane De G...
Kazinski
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray

Amazon Video