Rubbeldiekatz (2011)

Rubbeldiekatz
Ansehen bei:
Der Schauspieler Alexander Honk wird nicht gerade mit Rollenangeboten überschüttet und sein Agent und Bruder Jürgen ist ihm auch keine Hilfe. Weil Geld aber nicht auf Bäumen wächst, muss dringend Arbeit her. Da kommt Alexander das Motto ‘Selbst ist die Frau’ in den Sinn und er legt sich ein zweites Ich zu – die hübsche Blondine Alexandra. Der Plan geht besser auf als gedacht. Sein perfekt gestyltes Alter Ego wird nicht nur prompt als deutsches Mädel für einen Hollywood-Nazifilm engagiert, ‘Alexandra’ ist auch noch hartnäckigen Flirtattacken seitens ihrer männlichen Schauspielkollegen ausgesetzt. Die ganze Sache wird immer komplizierter als sich zwischen ‘Alexandra’ und Sarah Voss, Kollegin und Star der Produktion, eine Mädchenfreundschaft entwickelt.
    Erstausstrahlung: 15.12.2011
Metacritic: 8.8/10
TMDb: 6.3/10
Rubbeldiekatz bei IMDb
  • Land: DE
  • Laufzeit: 113 Minuten
  • Originaltitel:
    Rubbeldiekatz
  • Aufrufe: 854
Matthias Schweighöfer
Matthias Schw...
Alex Honk
Alexandra Maria Lara
Alexandra Mar...
Sarah Voss
Detlev Buck
Detlev Buck
Jürgen Honk
Maximilian Brückner
Maximilian Br...
Basti Honk
Denis Moschitto
Denis Moschit...
Jan
Max von Thun
Max von Thun
Thomas
Max Giermann
Max Giermann
Jörg / Hitler
Sunnyi Melles
Sunnyi Melles
Annegret
Susanne Bormann
Susanne Borma...
Maike
Milan Peschel
Milan Peschel
Kostümbildner
Joachim Meyerhoff
Joachim Meyer...
Regisseur
Katharina M. Schubert
Katharina M....
Regieassistentin
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertung vorhanden.