Ich steh auf dich (2012)

Hugo hat zwei Jahre in London verbracht, um dort den Tod seines besten Freundes Pollo zu verarbeiten und zu vergessen. Als er nun in seine Heimatstadt Barcelona zurückkehrt, realisiert er, dass sich nicht viel verändert hat und er fühlt sich in dieser Umgebung nicht wohl. Das ändert sich erst, als er die lebensfreudige und quirlige Künstlerin Ginger kennenlernt und sich nach und nach in sie verliebt. Doch schon bald trifft Hugo auf seine Ex-Freundin Babi - seine erste große Liebe, über die er immer noch nicht ganz hinweg ist - sowie seine alte Clique und die Spirale der Vergangenheit droht sich zu wiederholen. Er muss sich nun entscheiden, was er endgültig von seinem Leben will. Verfällt er abermals dem Reiz der Kriminalität oder kehrt er ihr endgültig den Rücken zu?
    Erstausstrahlung: 22.06.2012
Metacritic: 8.8/10
TMDb: 6.6/10
Ich steh auf dich bei IMDb
    Veröffentlichungen:
    DVD & Blu-ray: 11.08.2014
  • Land: ES
  • Laufzeit: 129 Minuten
  • Originaltitel:
    Tengo ganas de ti
  • Aufrufe: 5803
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertung vorhanden.