Ghost Dog - Der Weg des Samurai (1999)

Ghost Dog - Der Weg des Samurai
Ghost Dog lebt über der Welt - in einer selbstgebauten Hütte neben einem Taubenschlag auf dem Dach eines verlassenen Gebäudes. Er ist ein professioneller Killer und durchwandert, lautlos und ungesehen, die Stadt - wird eins mit der Nacht. Sein Leitfaden ist ein alter Verhaltenskodex der japanischen Kriegerkaste - der Samurai. Als sein Leben auf dramatische Weise von einer zerrütteten Mafiafamilie bedroht wird, die gelegentlich seine Dienste in Anspruch nimmt, reagiert er streng nach dem Kodex - dem Weg des Samurai..
    Erstausstrahlung: 13.09.1999
Metacritic: 8.2/10
TMDb: 7.1/10
Ghost Dog - Der Weg des Samurai bei IMDb
  • Land: US
  • Laufzeit: 116 Minuten
  • Originaltitel:
    Ghost Dog: The Way of the Samurai
  • Aufrufe: 449