Hitman - Jeder stirbt alleine (2007)

Hitman - Jeder stirbt alleine
Seine stahlharten Nerven, sein großer Stolz und seine Professionalität machen ihn zu einem Profikiller, der jeden Menschen für Geld umbringt. Es handelt sich um "Agent 47", einen Mann ohne wirklichen Namen, dessen Nacken mit der Zahl 47 tätowiert ist. Doch als er sich unerwartet in einer politischen Intrige verfängt, wird er zum Gejagten und muss fortan alles daran setzen, vor Interpol und dem russischen Militär zu fliehen. Gleichzeitig versucht er die Verantwortlichen zu finden, um dem Spuk ein Ende zu bereiten.
    Erstausstrahlung: 21.11.2007
Metacritic: 6.4/10
TMDb: 5.9/10
Hitman - Jeder stirbt alleine bei IMDb
  • Land: FR, US
  • Laufzeit: 89 Minuten
  • Produktion: $24,000,000
  • Eingespielt: $99,965,753
  • Originaltitel:
    Hitman
  • Aufrufe: 532
Timothy Olyphant
Timothy Olyph...
Agent 47
Dougray Scott
Dougray Scott
Mike Whittier
Olga Kurylenko
Olga Kurylenk...
Nika Boronina
Robert Knepper
Robert Kneppe...
Yuri Marklov
Ulrich Thomsen
Ulrich Thomse...
Mikhail Belicoff
Henry Ian Cusick
Henry Ian Cus...
Udre Belicoff
Christian Erickson
Christian Eri...
General Kormarov
Eriq Ebouaney
Eriq Ebouaney
Bwana Qvie
Joe Sheridan
Joe Sheridan
Captain Gudnayev
James Faulkner
James Faulkne...
Smith Jamison
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertung vorhanden.