Man of Steel (2013)

Kal-El vom Planeten Krypton wird von seinem Vater Jor-El in einer Rettungskapsel auf die ferne Erde gesendet, um dem drohenden Untergang des Planeten zu entgehen. Dort wird er im ländlichen Kansas von Martha und Jonathan Kent adoptiert. Er wächst unter dem Namen Clark Kent auf und übernimmt später einen Job als Journalist beim Daily Planet. Nur er und seine Adoptiveltern wissen, dass sich hinter dem unscheinbaren jungen Mann ein außerirdisches Wesen mit übernatürlichen Fähigkeiten verbirgt: Superman. Doch mit seinen überwältigenden Fähigkeiten kommt auch die Verantwortung unfassbare Entscheidungen treffen zu müssen. Als der brutale General Zod die Erde angreift, muss Superman seinem Schicksal folgen und die Menschheit beschützen.
    Erstausstrahlung: 12.06.2013
Metacritic: 7.5/10
TMDb: 6.5/10
Man of Steel bei IMDb
    Veröffentlichungen:
    DVD & Blu-ray: 25.10.2013
  • Land: GB, US
  • Laufzeit: 143 Minuten
  • Produktion: $225,000,000
  • Eingespielt: $662,845,518
  • Originaltitel:
    Man of Steel
  • Aufrufe: 786
Henry Cavill
Henry Cavill
Clark Kent / Kal-El
Amy Adams
Amy Adams
Lois Lane
Michael Shannon
Michael Shann...
General Zod
Diane Lane
Diane Lane
Martha Kent
Russell Crowe
Russell Crowe
Jor-El
Antje Traue
Antje Traue
Faora-Ul
Kevin Costner
Kevin Costner
Jonathan Kent
Christopher Meloni
Christopher M...
Colonel Hardy
Laurence Fishburne
Laurence Fish...
Perry White
Jadin Gould
Jadin Gould
Lana Lang
Tahmoh Penikett
Tahmoh Penike...
Emerson
Ayelet Zurer
Ayelet Zurer
Lara Lor-Van
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertung vorhanden.