Madame Bovary (2015)

Madame Bovary
Jetzt streamen:
1837 in Frankreich. Emma hat viele Liebesromane gelesen und träumt deshalb schon lange von einer Liebe und Ehe, die sie aus der Enge des Schweinezuchtbetriebs ihres Vaters befreien soll. Zu Beginn der Geschichte wird ihr dieser Wunsch erfüllt: Sie heiratet den Landarzt Charles Bovary der sich unsterblich in sie verliebt hat. Nach der Hochzeit nimmt Charles Emma mit in sein Haus in der Kleinstadt Yonville. Während Charles seine Patienten versorgt, versucht Emma eine gute Ehefrau zu sein, doch schon bald wird ihr klar, dass dieses Leben durchaus nicht ihren Träumen entspricht. Obwohl Charles ein guter Mensch ist, wirkt er mental doch sehr einfach gestrickt. Emma bemüht sich, Liebe für ihn zu empfinden, aber die beiden sind grundverschieden, und Emma empfindet ihre Existenz wie ein Gefängnis.
    Erstausstrahlung: 04.06.2015
TMDb: 5.4/10
Madame Bovary bei IMDb
  • Land: BE, DE, US
  • Laufzeit: 114 Minuten
  • Originaltitel:
    Madame Bovary
  • Aufrufe: 906
Mia Wasikowska
Mia Wasikowsk...
Emma Bovary
Ezra Miller
Ezra Miller
Leon Dupuis
Laura Carmichael
Laura Carmich...
Henriette
Henry Lloyd-Hughes
Henry Lloyd-H...
Charles Bovary
Paul Giamatti
Paul Giamatti
Monsieur Homais
Rhys Ifans
Rhys Ifans
Monsieur Lheureux
Logan Marshall-Green
Logan Marshal...
The Marquis
Richard Cordery
Richard Corde...
L'Abbe Bournisien
Morfydd Clark
Morfydd Clark
Camille
Olivier Gourmet
Olivier Gourm...
Monsieur Rouault
Wendy Nottingham
Wendy Notting...
Madame Homais
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertung vorhanden.