National Security (2003)

Earl Montgomery war Kadett an der Polizei-Akademie. Er hätte ein guter Polizist werden können. Doch er ist stets rebellisch, fliegt von der Akademie und muss schließlich beim Sicherheitsdienst "National Security" anheuern. Dort sorgt er für neuen Ärger: Police Officer Rafferty verliert wegen Earl seinen Job und fängst ebenfalls bei "National Security" an. Zu allem Überfluss müssen die beiden Chaoten-Cops jetzt zusammenarbeiten! Dabei kommen sie einer Schmugglerbande mit besten Verbindungen zur Polizei auf die Spur. Von nun an wollen ihnen Verbrecher und Polizei gleichermaßen an den Kragen. Und dabei würden sich die Partner wider Willen doch am liebsten gegenseitig umlegen!
    Erstausstrahlung: 17.01.2003
Metacritic: 4.5/10
TMDb: 5.5/10
National Security bei IMDb
    Veröffentlichungen:
    DVD & Blu-ray: 01.01.2003
  • Land: US
  • Laufzeit: 88 Minuten
  • Eingespielt: $50,097,949
  • Originaltitel:
    National Security
  • Aufrufe: 588
Martin Lawrence
Martin Lawren...
Earl Montgomery
Steve Zahn
Steve Zahn
Hank Rafferty
Colm Feore
Colm Feore
Detective Frank McDuff
Bill Duke
Bill Duke
Lieutenant Washington
Eric Roberts
Eric Roberts
Nash
Timothy Busfield
Timothy Busfi...
Charlie Reed
Robinne Lee
Robinne Lee
Denise
Matt McCoy
Matt McCoy
District Attorney Robert Barton
Brett Cullen
Brett Cullen
Heston
Mari Morrow
Mari Morrow
Lola
Ken Lerner
Ken Lerner
Hank's Lawyer
Cleo King
Cleo King
Woman in Car
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertung vorhanden.