Cherry 2000 (1987)

Cherry 2000
Die Welt im Jahr 2017. Die endgültige Geschlechtertrennung ist vollzogen. Perfekt nachgebildete Roboterfrauen ersetzen das weltweit verdrängte Orginal. Für Sam sieht es derzeit schlecht aus: seiner hübschen Androidin Modell Cherry 2000 ist ein Chip durchgebrannt - und Ersatzteile sind nicht mehr so leicht aufzutreiben. Aber Sam gibt nicht auf. Auf seiner Odyssee durch die Wüste begegnet er der attraktiven E. Johnson, einer echten Frau. Zunächst kommt er überhaupt nicht mit dem eigensinnigen Wesen klar, aber dann... Doch für schöne Stunden bleibt den beiden keine Zeit. Sie werden von einer Bande skrupelloser Desperados angegriffen. Anführer Lester eröffnet eine sadistische Treibjagd...
    Erstausstrahlung: 12.11.1987
TMDb: 6/10
Cherry 2000 bei IMDb
    Veröffentlichungen:
    DVD & Blu-ray: 08.07.2016
  • Land: US
  • Laufzeit: 98 Minuten
  • Produktion: $10,000,000
  • Eingespielt: $14,000
  • Originaltitel:
    Cherry 2000
  • Aufrufe: 197