Ein Mordsteam (2012)

Ein Mordsteam
Jetzt streamen:
Ousmane ist mit seiner Jeans, der Kapuzenjacke und einer großen Klappe alles andere als ein Vorzeigepolizist, aber sein Revier ist ja auch die berüchtigte Pariser Vorstadt Bobigny. Dort beschattet er seit sechs Monaten einen kriminellen Ring der Pariser Unterwelt und ist den ganz großen Fischen auf der Spur. Als die Leiche der Frau von Frankreichs wichtigstem Industriellen in seinem Viertel entdeckt wird, erscheint plötzlich der versnobte François von der Pariser Mordkommission auf der Bildfläche. Ousmanes Recherchen und dieser Fall scheinen in Verbindung zu stehen. Dies zwingt die beiden Männer nun zur ungewollten Zusammenarbeit. Ein unkonventioneller Vorstadtbulle mit Prinzipien und ein triebhafter Schreibtischhengst mit Standesdünkel - Chaos bei den Ermittlungen ist vorprogrammiert...
    Erstausstrahlung: 15.12.2012
TMDb: 5.5/10
Ein Mordsteam bei IMDb
    Veröffentlichungen:
    DVD & Blu-ray: 25.10.2013
  • Land: FR
  • Laufzeit: 96 Minuten
  • Eingespielt: $25,109,572
  • Originaltitel:
    De l'autre côté du périph
  • Aufrufe: 560
Omar Sy
Omar Sy
Ousmane Diakhité
Laurent Lafitte
Laurent Lafit...
François Monge
Sabrina Ouazani
Sabrina Ouaza...
Yasmine
Lionel Abelanski
Lionel Abelan...
Daniel Cardinet
Youssef Hajdi
Youssef Hajdi
Giovanni / Nabil
Maxime Motte
Maxime Motte
Van Gogh
André Marcon
André Marcon
Chaligny
Zabou Breitman
Zabou Breitma...
Morland
Patrick Bonnel
Patrick Bonne...
Balard
Roch Leibovici
Roch Leibovic...
Patrick
Rebecca Azan
Rebecca Azan
Laurence
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertung vorhanden.