Halloween II (2009)

Halloween II
Ansehen bei:
Michael Myers ist tot! So lautet jedenfalls die offizielle Aussage der Polizei. Doch Laurie Strode, die Michaels brutales Massaker überlebt hat, ist sich sicher: er lebt und wird wieder zuschlagen. Aber obwohl seine Leiche niemals gefunden wurde, will niemand Laurie glauben. Als ein Jahr später die Straßen von Haddonfield wieder mit orangefarbenen Kürbisköpfen geschmückt sind, geschieht der erste grauenvolle Mord. Laurie weiß sofort, dass Michael zurückgekommen ist, um sie diesmal endgültig zu töten. Und Michael Myers wird Halloween in den blutigsten Tag des Jahres verwandeln.
    Erstausstrahlung: 28.08.2009
Metacritic: 6.7/10
TMDb: 5.1/10
Halloween II bei IMDb
    Veröffentlichungen:
    DVD & Blu-ray: 08.10.2010
  • Land: US
  • Laufzeit: 111 Minuten
  • Produktion: $15,000,000
  • Eingespielt: $39,421,467
  • Originaltitel:
    Halloween II
  • Aufrufe: 465
Scout Taylor-Compton
Scout Taylor-...
Laurie Strode
Sheri Moon Zombie
Sheri Moon Zo...
Deborah Myers
Tyler Mane
Tyler Mane
Michael Myers
Chase Wright Vanek
Chase Wright...
Young Michael
Brad Dourif
Brad Dourif
Sheriff Lee Brackett
Malcolm McDowell
Malcolm McDow...
Dr. Samuel Loomis
Danielle Harris
Danielle Harr...
Annie Brackett
Caroline Williams
Caroline Will...
Dr. Maple
Howard Hesseman
Howard Hessem...
Uncle Meat
Duane Whitaker
Duane Whitake...
Sherman Benny
Betsy Rue
Betsy Rue
Jazlean Benny
Greg Travis
Greg Travis
Deputy Neale
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertung vorhanden.