Sing (2016)

Es steht nicht gut um Koala Buster Moon: Sein Theater hat mit sinkenden Einnahmen zu kämpfen. Aber er muss handeln, sonst kann er das Theater schließen. Also entschließt sich Buster zu einer ungewöhnlichen Aktion: Er veranstaltet ein Gesangswettbewerb und jeder kann teilnehmen. Mit seinem Freund Eddie, das Schaf, lernt Buster viele Charaktere kennen: Johnny, den rappenden Gorilla, Rosita, die Schweine-Mutter, die sich schon immer zu mehr berufen fühlte, oder Meena, die junge Elefantin mit extremen Lampenfieber. Alle träumen von der großen Karriere - und Buster davon, dass er sein Theater nicht schließen muss.

Genre: Animation

Kinostart: Kinostart 08.12.2016
TMDb: 6.3/10
IMDb: 7.3/10
  • Land: JP, US, GB
  • Laufzeit: 110 Minuten
  • Produktion: $75,000,000
  • Eingespielt: $407,311,151
  • Originaltitel:
    Sing
  • Aufrufe: 151
Matthew McConaughey
Matthew McCon...
Buster Moon (Stimme)
Scarlett Johansson
Scarlett Joha...
Ash (Stimme)
Reese Witherspoon
Reese Withers...
Rosita (Stimme)
Seth MacFarlane
Seth MacFarla...
Mike (Stimme)
John C. Reilly
John C. Reill...
Eddie (Stimme)
Taron Egerton
Taron Egerton
Johnny (Stimme)
Tori Kelly
Tori Kelly
Meena (Stimme)
Nick Offerman
Nick Offerman
Norman (Stimme)
Peter Serafinowicz
Peter Serafin...
Big Daddy (Stimme)
Jennifer Saunders
Jennifer Saun...
Nana (Stimme)
Nick Kroll
Nick Kroll
Gunter (Stimme)
Leslie Jones
Leslie Jones
Meena's Mother (Stimme)
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertung vorhanden.