Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen (2010)

China im Jahr 690: In der Hauptstadt Luoyang City soll Wu Zetian zur ersten Kaiserin gekrönt werden. Eine 70 Meter große Buddhastatue muss noch rechtzeitig zur feierlichen Krönungszeremonie fertiggestellt werden, doch plötzlich gehen sowohl der Bauleiter, als auch der Polizeiminister in Flammen auf. Um die mysteriösen Vorkommnisse aufzuklären, befreit Wu Zetian den von ihr höchstpersönlich eingesperrten Detective Dee. Obwohl er ein offener Gegner ihrer Politik ist, nimmt er aus Interesse an diesem so geheimnisvollen wie magischen Fall die Ermittlungen auf.

Genre: Fantasy

Erstausstrahlung: 18.09.2010
TMDb: 6.4/10
IMDb: 6.6/10
  • Land: HK, CN
  • Laufzeit: 123 Minuten
  • Produktion: $13,000,000
  • Eingespielt: $51,723,285
  • Originaltitel:
    狄仁傑之通天帝國(臺:通天神探狄仁傑
  • Aufrufe: 212
Andy Lau
Andy Lau
Detective Dee
Li Bingbing
Li Bingbing
Shangguan Wan'er
Deng Chao
Deng Chao
Pei Donglai
Tony Leung Ka-Fai
Tony Leung Ka...
Shatuo
Carina Lau
Carina Lau
Empress Wu Zetian
Jean-Michel Casanova
Jean-Michel C...
General Aspar
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertung vorhanden.