Daybreakers (2009)

Daybreakers
Ansehen bei:
In der Zukunft ist die Menschheit fast komplett ausgestorben. Vampire beherrschen die Welt. Allerdings benötigen diese Blut um zu überleben. Also forscht der Vampir Dr. Edward Dalton nach einem künstlichen Weg den Lebenssaft zur Ernährung der Blutsauger herzustellen. Als er auf eine Gruppe Menschen stößt, die entdeckt hat dass der Vampirismus heilbar ist, ändert er seine Pläne und hilft den Sterblichen. Allerdings ist nicht jeder Untote von der Idee begeistert wieder ein Mensch zu werden...
    Erstausstrahlung: 06.01.2009
Metacritic: 6.7/10
TMDb: 6/10
Daybreakers bei IMDb
    Veröffentlichungen:
    DVD & Blu-ray: 27.08.2010
  • Land: US, AU
  • Laufzeit: 98 Minuten
  • Produktion: $20,000,000
  • Eingespielt: $51,416,464
  • Originaltitel:
    Daybreakers
  • Aufrufe: 1112