Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung (2002)

Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung
Ansehen bei:
Seit acht Jahren hat Scott Calvin nun schon seinen Job als Weihnachtsmann. Doch jetzt tauchen die ersten Probleme auf, denn ausgerechnet sein Sohn Charlie steht auf der "Liste der bösen Kinder". Gerade hat der die Turnhalle seiner Schule mit Graffiti verziert und wurde dabei von der äußerst attraktiven, aber ebenso strengen Rektorin Carol erwischt. Nun droht der Schulverweis. Scotts zweites Problem ist, dass er eine Klausel in seinem Arbeitsvertrag übersehen hat. Der verpflichtet ihn nämlich, innerhalb eines weiteren Monats eine Frau gefunden zu haben. Und im Weihnachtsland gibt es auch Probleme: Der Ersatz-Toy-Santa entwickelt zunehmend einen Hang zu Perfektion und nimmt die Regeln, nach denen artige und unartige Kinder unterteilt werden, so genau, dass es für ihn nur noch unartige Kinder gibt, die anstelle von Geschenken bloß Kohle bekommen...
    Erstausstrahlung: 31.10.2002
TMDb: 5.4/10
Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung bei IMDb
    Veröffentlichungen:
    DVD & Blu-ray: 01.11.2007
  • Land: US
  • Laufzeit: 105 Minuten
  • Produktion: $65,000,000
  • Eingespielt: $172,855,065
  • Originaltitel:
    The Santa Clause 2
  • Aufrufe: 320
Tim Allen
Tim Allen
Scott Calvin / Santa Clause
Elizabeth Mitchell
Elizabeth Mit...
Principal Carol Newman
David Krumholtz
David Krumhol...
Bernard, der Elf
Eric Lloyd
Eric Lloyd
Charlie Calvin
Spencer Breslin
Spencer Bresl...
Curtis
Judge Reinhold
Judge Reinhol...
Dr. Neil Miller
Wendy Crewson
Wendy Crewson
Laura Calvin Miller
Kevin Pollak
Kevin Pollak
Cupid
Aisha Tyler
Aisha Tyler
Mother Nature
Molly Shannon
Molly Shannon
Tracy
Fred Keating
Fred Keating
Security Guard
Charles Payne
Charles Payne
Teacher
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertung vorhanden.