Der Weihnachtsmuffel (2009)

Paul Maddens, von Beruf Grundschullehrer, ist ein Weihnachtsmuffel. Seit dem ihn seine Freundin zu Weihnachten verlassen hat und er zudem von einem Kritiker für die Aufführung eines Krippenspiels total verrissen wurde, kann er mit dem Fest nichts mehr anfangen. Dennoch soll er in diesem Jahr für seine Schule wieder ein Krippenspiel auf die Beine stellen. Zur Seite steht ihm der naive und kindische Mr. Poppy, welcher sich zunächst nicht wirklich als eine Hilfe erweist. Als Paul eines Tages dem Verkäufer der Weihnachtsbäume vorgaukelt, dass er für sein Stück Hollywood arrangieren konnte und Mr. Poppy diese Lüge auch an der Schule public macht, überschlagen sich die Ereignisse und Pauls Krippenspiel kann nur noch durch ein Wunder gerettet werden...
    Erstausstrahlung: 27.11.2009
TMDb: 6.2/10
Der Weihnachtsmuffel bei IMDb
    Veröffentlichungen:
    DVD & Blu-ray: 20.11.2012
  • Land: GB
  • Laufzeit: 102 Minuten
  • Originaltitel:
    Nativity!
  • Aufrufe: 132
Martin Freeman
Martin Freema...
Paul Maddens
Ashley Jensen
Ashley Jensen
Jennifer
Marc Wootton
Marc Wootton
Mr. Poppy
Pam Ferris
Pam Ferris
Headmistress
Jason Watkins
Jason Watkins
Gordon Shakespeare
Ricky Tomlinson
Ricky Tomlins...
Mayor
Alan Carr
Alan Carr
Critic
John Sessions
John Sessions
Unbekannt
Phyllis Logan
Phyllis Logan
Unbekannt
Geoffrey Hutchings
Geoffrey Hutc...
Unbekannt
Clarke Peters
Clarke Peters
Unbekannt
Rosie Cavaliero
Rosie Cavalie...
Unbekannt
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertung vorhanden.