Drei Männer im Schnee (1955)

Drei Männer im Schnee
Ansehen bei:
Der Multimillionär Eduard Schlüter nimmt unter dem Namen Schulze an einem Gewinnspiel seiner eigenen Schlüter-Werke teil und gewinnt einen Aufenthalt im Grand Hotel. Als armer Schlucker verkleidet möchte er die Reaktionen des Hotelpersonals und der Gäste studieren. Als Helfer nimmt er seinen zuverlässigen Diener Johann mit. Dort angekommen schließt er Freundschaften und hat auch Grund zum Ärger, als seine Tochter und die Hausdame anreisen.
    Erstausstrahlung: 14.07.1955
TMDb: 8.2/10
Drei Männer im Schnee bei IMDb
  • Laufzeit: 89 Minuten
  • Originaltitel:
    Drei Männer im Schnee
  • Aufrufe: 390
Paul Dahlke
Paul Dahlke
Geheimrat Schlüter
Günther Lüders
Günther Lüder...
Diener Johann Kesselhut
Claus Biederstaedt
Claus Bieders...
Dr. Fritz Hagedorn
Margarete Haagen
Margarete Haa...
Hausdame Kunkel
Nicole Heesters
Nicole Heeste...
Hilde
Franz Muxeneder
Franz Muxened...
Graswander Toni
Eva Maria Meineke
Eva Maria Mei...
Frau Thea Casparius
Fritz Imhoff
Fritz Imhoff
Portier
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertung vorhanden.