Moonwalkers (2015)

Moonwalkers
Ansehen bei:
CIA Agent Kidman soll Kontakt zu Stanley Kubrick aufbauen, denn man plant, mit dem größten Filmemacher seiner Zeit die Mondlandung für das Fernsehen zu inszenieren. Doch durch einen dummen Zufall gerät Kidman an Jonny und hält ihn für den Manager vom großen Kubrick. Jonny braucht eh gerade Geld für seine mittelmäßige Rockband und geht angesichts des großen Geldkoffers von Kidman auf die Verwechslung ein. Was soll schon schief gehen? Doch schnell kommt Kidman hinter den Betrug, aber die Zeit sitzt ihm im Nacken. Es bleibt ihm nichts anderes übrig, als mit Jonny und seinen kiffenden Freunden die Mondlandung zu drehen...
    Erstausstrahlung: 14.03.2015
TMDb: 6.2/10
Moonwalkers bei IMDb
  • Land: FR
  • Laufzeit: 107 Minuten
  • Originaltitel:
    Moonwalkers
  • Aufrufe: 201