Biker Boyz (2003)

Biker Boyz
Jetzt streamen:
Seit sein Vater, der großartige Mechaniker, in Diensten des Motorradchampions "King of Cali" Smoke beim Rennunfall ums Leben kam, ist der junge Kid beseelt von dem Gedanken, Smoke seinen Titel als schnellster Motorradraser Südkaliforniens streitig zu machen. Um aber den Anführer der legendären "Black Knights" überhaupt herausfordern zu dürfen, muss sich Kid erst auf diversen Rennen als würdig erweisen. Kurzerhand gründet Kid mit zwei guten Freunden seine multikulturelle Minigang, die "Biker Boyz".
    Erstausstrahlung: 31.01.2003
TMDb: 5/10
Biker Boyz bei IMDb
  • Land: US
  • Laufzeit: 106 Minuten
  • Produktion: $24,000,000
  • Eingespielt: $23,510,601
  • Originaltitel:
    Biker Boyz
  • Aufrufe: 292
Laurence Fishburne
Laurence Fish...
Smoke
Derek Luke
Derek Luke
Kid
Orlando Jones
Orlando Jones
Soul Train
Djimon Hounsou
Djimon Hounso...
Motherland
Lisa Bonet
Lisa Bonet
Queenie
Salli Richardson-Whitfield
Salli Richard...
Half & Half
Vanessa Bell Calloway
Vanessa Bell...
Anita
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertung vorhanden.